Referenzen

Ein repräsentativer Querschnitt für ein sehr großes Anwenderspektrum.

Unser Urlaubsplaner hatte in 2005, dem ersten Jahr seiner Bewährung, bereits eine sehr hohe Akzeptanz in Deutschland, in Österreich und der Schweiz erhalten.

Zu unseren Kunden zählen Firmen des produzierenden Gewerbes, des Dienstleistungssektors, des Hotel- und Gaststättengewerbes, Arztpraxen, Schulen, Behörden, Kanzleien, Medien, Autohäuser, Speditionen, und u.a. auch eine grosse Zahl von Privatanwendern.

Einige unserer Kunden setzen den Urlaubsplaner wegen der Übersichtlichkeit speziell für die Verwaltung von:

Urlaub, Krankheit, Dienstreisen, Schulungen, Anwesendheitskontrollen, Dienst-Bereitschaft, Früh-, Tag- und Nachtschichten ein.

Parallel dazu sind bei diesen Firmen die bisher gewohnten Termin- und Aufgabenverwaltungs-Programme aufgrund der umfangreicheren Funktionalität aber weiter im Einsatz.

Einen Auzug unserer Referenzen finden Sie hier: